Leichte Sprache - Technik- und Ökologie-Zentrum Eckernförde
Das Technik- und Ökologie-Zentrum ist in Eckernförde.
Kurz sagen wir: TÖZ.
Das TÖZ ist ein Gründer-Zentrum.
Ein Gründer-Zentrum hilft Menschen,
die eine Firma gründen möchten.
Auch Firmen,
die schon länger bestehen,
können unsere Angebote nutzen.
Im TÖZ arbeiten viele verschiedene Firmen.
Hier kannst du andere Unternehmerinnen
und Unternehmer kennenlernen.
Das sind unsere Angebote:
1. Beratung für Gründerinnen und Gründer
Du hast eine Idee
für eine neue Firma?
Oder du möchtest
eine Firma gründen?
Dann beraten wir dich.
Wir sprechen mit dir
über deine Idee.
Wir beantworten deine Fragen.
Wir helfen dir
bei den ersten Schritten.
Wir beraten dich bei deiner Gründung.
2. Büro-Räume mieten
Du suchst ein Büro
für deine Firma?
Im TÖZ kannst du
Büro-Räume mieten.
Wir helfen dir dabei,
das passende Büro zu finden.
Im TÖZ kannst du moderne Büro-Räume für deine Firma mieten.
3. Coworking-Arbeits-Plätze nutzen
Du brauchst
kein eigenes Büro?
Dann kannst du
einen Coworking-Arbeits-Platz nutzen.
Ein Coworking-Arbeits-Platz
ist ein Arbeits-Platz
in einem gemeinsamen Büro.
Im TÖZ kannst du einen bereits eingerichteten Arbeitsplatz buchen.
4. Tagungs-Raum mieten
Du möchtest
eine Besprechung,
eine Schulung
oder eine Veranstaltung machen?
Dann kannst du
einen Tagungs-Raum im TÖZ mieten.
IM TÖZ kannst du einen Tagungs-Raum mieten.
Kontakt
Du möchtest eine Firma gründen?
Du suchst einen Arbeits-Platz,
ein Büro
oder einen Tagungs-Raum?
Dann sprich uns an.
Ruf uns an unter 04351 735-0
oder schreibe uns eine E-Mail: info@toez.de
Wir helfen dir gerne.